- Registriert
- 23.03.2011
- Beiträge
- 113
- "Danke"
- 11
- Zafira Modell
- Tourer
- Motor (C)
- A14NET
- Getriebe
- Automatik
Hallo und guten Tag
anfang Mai bekomme ich meinen neuen ZT mit Navi 600. Meine Frage ist: sind die Informationen für's Navi die sich auf der Sim-Karte gespeichert sind, schon eingespielt?
anfang Mai bekomme ich meinen neuen ZT mit Navi 600. Meine Frage ist: sind die Informationen für's Navi die sich auf der Sim-Karte gespeichert sind, schon eingespielt?

