Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Notbetrieb

nexwell 80

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.04.2013
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X20DTL
Getriebe
Automatik
Hallo Zafira A Leute !

Ich habe einen Zafira A Diesel Automatik 100 PS, Baujahr 2004.
Habe mir vor rund 2 Jahren einen Russfilter bei OPEL Kundendienst einbauen lassen um die grüne Plakette zu erhalten.
nach ca. einem 3/ 4 Jahr gingen die Sorgen an, der Wagen zeigt AUTO mit GABELSCHLÜSEL an also Notbetrieb,
dadurch fährt er nur 30 - 50 KM schnell.
Opelel KD hat viele Fehler ausgelesen, Abgasklappe erneuert, dann andere Werkstadt KAT und Rußfiltergereinigt, das ging 6 Monate gut nun der gleiche
Fehler wieder.
Frage wer kennt das Problem und kann mir helfen???

euer Nexwell 80
 
Zurück
Oben Unten