- Registriert
- 22.04.2013
- Beiträge
- 1
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- X20DTL
- Getriebe
- Automatik
Hallo Zafira A Leute !
Ich habe einen Zafira A Diesel Automatik 100 PS, Baujahr 2004.
Habe mir vor rund 2 Jahren einen Russfilter bei OPEL Kundendienst einbauen lassen um die grüne Plakette zu erhalten.
nach ca. einem 3/ 4 Jahr gingen die Sorgen an, der Wagen zeigt AUTO mit GABELSCHLÜSEL an also Notbetrieb,
dadurch fährt er nur 30 - 50 KM schnell.
Opelel KD hat viele Fehler ausgelesen, Abgasklappe erneuert, dann andere Werkstadt KAT und Rußfiltergereinigt, das ging 6 Monate gut nun der gleiche
Fehler wieder.
Frage wer kennt das Problem und kann mir helfen???
euer Nexwell 80
Ich habe einen Zafira A Diesel Automatik 100 PS, Baujahr 2004.
Habe mir vor rund 2 Jahren einen Russfilter bei OPEL Kundendienst einbauen lassen um die grüne Plakette zu erhalten.
nach ca. einem 3/ 4 Jahr gingen die Sorgen an, der Wagen zeigt AUTO mit GABELSCHLÜSEL an also Notbetrieb,
dadurch fährt er nur 30 - 50 KM schnell.
Opelel KD hat viele Fehler ausgelesen, Abgasklappe erneuert, dann andere Werkstadt KAT und Rußfiltergereinigt, das ging 6 Monate gut nun der gleiche
Fehler wieder.
Frage wer kennt das Problem und kann mir helfen???
euer Nexwell 80