hallo, bin gerade am ein und umbau, hatt vielleicht jemand die steckerbelegung von dem original dreifachstecker vom zafi bei der hand?
würde mir etwas helfen
danke euch
lg michael
würde mir etwas helfen
danke euch
lg michael
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hallo echtorg
...
pin 2: rot, klemme w
pin 3: grau-gelb, lampensteuergerät
pin 4: braun, masse
pin 5: blau-rot, geschwindigkeitssignal
...
pin 8: rot, dauerplus
...
pin 19: braun-weiß diagnosestecker pin 3
![]()
Mfg Opelkeim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen