- Registriert
- 29.03.2013
- Beiträge
- 73
- "Danke"
- 2
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z18XE
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo,
meine Heckklappe schaut nicht mehr so gut aus. U.a. habe ich ein kleines Rostnest am unteren Heckscheibenrahmen.
Kann ich das Gummi irgendwie zerstörungsfrei abmachen und wieder einklippsen oder wie ist das konstruiert?
Gruß Manfred
meine Heckklappe schaut nicht mehr so gut aus. U.a. habe ich ein kleines Rostnest am unteren Heckscheibenrahmen.
Kann ich das Gummi irgendwie zerstörungsfrei abmachen und wieder einklippsen oder wie ist das konstruiert?
Gruß Manfred
