- Registriert
- 08.11.2009
- Beiträge
- 1
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z18XER
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo Forum,
meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr. Ich war in einer Freien Werkstadt und die haben ihren Computer an den OBD Stecker angeschlossen.
Ergebnis: Befüllung ok.
Vereisungssensor zeigt -40° C an.
Bei -40° schaltet die Klima nicht ein. Wurde mir gesagt. Der Sensor wäre auch nicht Teuer. Nur weiss man nicht so genau wo der sitzt.
Kann mir bitte einer von Euch sagen ob das stimmt, und wo dieser Sensor sitzt.
Vielen Dank Mirko
meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr. Ich war in einer Freien Werkstadt und die haben ihren Computer an den OBD Stecker angeschlossen.
Ergebnis: Befüllung ok.
Vereisungssensor zeigt -40° C an.
Bei -40° schaltet die Klima nicht ein. Wurde mir gesagt. Der Sensor wäre auch nicht Teuer. Nur weiss man nicht so genau wo der sitzt.
Kann mir bitte einer von Euch sagen ob das stimmt, und wo dieser Sensor sitzt.
Vielen Dank Mirko