Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schalter Vereisung Sensor Klimaautomatik

Mikro

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.11.2009
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Forum,
meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr. Ich war in einer Freien Werkstadt und die haben ihren Computer an den OBD Stecker angeschlossen.
Ergebnis: Befüllung ok.
Vereisungssensor zeigt -40° C an.
Bei -40° schaltet die Klima nicht ein. Wurde mir gesagt. Der Sensor wäre auch nicht Teuer. Nur weiss man nicht so genau wo der sitzt.
Kann mir bitte einer von Euch sagen ob das stimmt, und wo dieser Sensor sitzt.

Vielen Dank Mirko
 
Zurück
Oben Unten