- Registriert
- 15.08.2006
- Beiträge
- 160
- "Danke"
- 7
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z19DTH
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo zusammen, da nun meine Scheinwerferblenden und mein Dachspoiler fertig sind geht es ans befestigen. Reicht es wenn ich die Blende mit doppelseitigen Klebeband befestige? Also nicht nur mit beiden "Streifchen" die da dran sind sondern die komplette Blende. Habe gelesen das die bei jemand auf der Autobahn flöten gegangen sind. Derjenige hatte aber glaub nur die beiden Streifen und fuhr auch definitiv schneller als wir fahren ;-)
Gruß Micha
Gruß Micha