schne-zaf
Forumsneuling
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2003 Opel Zafira A NJoy!
Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen
mfg schne-zaf
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2003 Opel Zafira A NJoy!
Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen
mfg schne-zaf
