S sharknsb7 Forumsneuling Registriert 16.09.2012 Beiträge 1 "Danke" 1 13.07.2013 #1 Hallo zusammen, da ich jetzt schon fast ein Jahr schon stolzer Besitzer eines Zafira A Opc´s bin, möchte ich euch meinen Bomber mal vorstellen weitere Daten folgen die Tage Mfg Shark
Hallo zusammen, da ich jetzt schon fast ein Jahr schon stolzer Besitzer eines Zafira A Opc´s bin, möchte ich euch meinen Bomber mal vorstellen weitere Daten folgen die Tage Mfg Shark