Wieder einmal hat mein Zaffi Beschwerden oder immer noch ?! Seit kurzem fällt (und fängt sich dann wieder) die Geschwindigkeitsanzeige. Bevor ich die Werkstatt meines Vertrauens Besuche wollte ich eure Meinung einholen. Ah und die Airbagleuchte leuchtet konstant das wäre auch noch was mich etwas beunruhigt. PS: Noch aufgerundete 6000Km bis zur 200.000. Ich hoffe, das ich das noch erleben darf... Gruß Pascal

und so wie es sein sollte mit den Steckverbindungen. Dann werde ich mir in kürze wohl einen Termin geben lassen müssen. Tüv hat er noch bis 02.15 also etwas Zeit :nee: aber Sicherheit geht vor.