- Registriert
- 11.01.2011
- Beiträge
- 58
- "Danke"
- 6
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z19DT
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo,
hatte nun ein paar mal in der Woche das Phänomen, das ich beim fahren unter 2000 Umdrehungen keine Leistung mehr hatte und das auto fast nicht mehr zog, erst als ca. 2000 Umdrehungen erreicht wuden gings wieder.
War dann beim nächsten Starten wieder mal weg und alles o.k. , dann mal wieder da..usw.
Aber es war ein starker Leistungsverlust, so das schon richtig Probleme da waren zügig über die Kreuzung zu kommen, oder losfahren zu können.
Komischerweise wurde keine MKL und der gleichen gesetzt. auch mit dem Diagnosegerät konnte ich keinerlei abgelegte Fehler finden.
hab zwar derzeit eine leichtes "Sabberproblem" mit der Ventildeckeldichtung aber da sollte kein zusammenhang sein.
Woran kann das liegen? bahnt sich da ein schleichender Turbodefekt an?
hatte nun ein paar mal in der Woche das Phänomen, das ich beim fahren unter 2000 Umdrehungen keine Leistung mehr hatte und das auto fast nicht mehr zog, erst als ca. 2000 Umdrehungen erreicht wuden gings wieder.
War dann beim nächsten Starten wieder mal weg und alles o.k. , dann mal wieder da..usw.
Aber es war ein starker Leistungsverlust, so das schon richtig Probleme da waren zügig über die Kreuzung zu kommen, oder losfahren zu können.
Komischerweise wurde keine MKL und der gleichen gesetzt. auch mit dem Diagnosegerät konnte ich keinerlei abgelegte Fehler finden.
hab zwar derzeit eine leichtes "Sabberproblem" mit der Ventildeckeldichtung aber da sollte kein zusammenhang sein.
Woran kann das liegen? bahnt sich da ein schleichender Turbodefekt an?

