Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

TomTom hat einen Zafira in der Garage geparkt

TomTom

Neuer Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
50
"Danke"
13
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2013 Opel Zafira B Family Plus!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg TomTom
 
Na dann Herzlich Willkommen . Toller Tacho;)

Gruß Tino
 
Dank Dir, Wetter ist noch nicht so tolle, damit ich aussagekräftige Bilder machen kann. Unser A wurde nun nach 9 Jahren treuen Dienst duch eien B ersetzt.
 
Na dann kann der B ja in 9 Jahren durch einen C ersetzt werden ;)
 
Zurück
Oben Unten