Wenn ich tanke schließe ich den Wagen schon während des Tankvorganges ab, damit auf der von mir und der Tanksäule abgewandten Seite niemand den Wagen öffen und etwas entwenden kann.
Wenn ich die Klappe vor dem Tankdeckel nach Ende des Tankvorganges (bei ageschlossenem Auto) schließe, rastet sie ein springt allerdings beim Entriegeln der Zentralverriegelung wieder auf. Bislang kenne ich das von anderen Autos anders. Hab gestern extra noch mal den Micra meiner Frau tanken gefahren und der verhält sich wie erwartet.
Machen Eure Zafiras das auch oder liegt ein Fehler bei meiner Tankklappe vor?
Wenn ich die Klappe vor dem Tankdeckel nach Ende des Tankvorganges (bei ageschlossenem Auto) schließe, rastet sie ein springt allerdings beim Entriegeln der Zentralverriegelung wieder auf. Bislang kenne ich das von anderen Autos anders. Hab gestern extra noch mal den Micra meiner Frau tanken gefahren und der verhält sich wie erwartet.
Machen Eure Zafiras das auch oder liegt ein Fehler bei meiner Tankklappe vor?

