- Registriert
- 15.08.2006
- Beiträge
- 160
- "Danke"
- 7
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z19DTH
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo zusammen, an all diejenigen die den auch angebracht haben. Muss ich irgendwas spezielles beachten? Habt Ihr den punktuell verklebt oder die komplette Fläche? Wie lange darf ich nicht mit fahren wenn er geklebt ist? Die neue Spritzdüse komplett vor der Kleben fertig machen oder reicht es wenn zumindest der Schlauch durch die Öffnung des Spoilers geht? Ich weiß noch nicht welchen Kleber ich nehme. Habe hier von Sikaflex und Elch gelesen. Bei meinen Blenden waren 80 g Elch dabei, allerdings ist der im März abgelaufen. Trotzdem nehmen und wenn ja reicht die Menge? Werde heute zu nem Autoteile-Handel fahren und mal schauen was die für Kleber haben. Fragen über Fragen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Micha
Gruß Micha
