Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wieder Notlauf

henningb44269

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.12.2010
Beiträge
89
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,

ich habe noch immer Probleme mit meinem Wagen. Kurze Fehlerbeschreibung. Motor im Notlauf, Abgas- und Motorkontrolle an. Fehlercode P0353 und P0354 -- Zündmodul.

Meine Frage sind die o.g. Fehler das Ergebnis des Notlaufes oder ist das ZM tatsächlich defekt?

Zündkerzen und LLM ( Markenteil) sind neu.
Kompression aller Zylinder ist auch ok.
Lambdasonde neu.

Können evtl. ein defekte Einspritzdüse der Grund für den Notlauf sein? Fehler diesbezüglich gibt es nicht.

Brauche da dringend Anregungen!
 
Hast du die Möglichkeit, mit jemandem versuchsweise das Zündmodul zu tauschen? Dann solltest du Gewissheit haben, ob's am ZM liegt oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten