Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

wischwasser braucht ewig

don stulle

Mc Geyver
Themenstarter
Registriert
10.06.2013
Beiträge
491
"Danke"
25
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Moin zusammen hab nen kleines problem.
Immer wen ich die scheiben waschen will egal ob forn oder
Hinten dauert es ellen lang bis entlich mal wasser kommt und dan auch nur ganz schwach
Selbst bei gefuellten wischertank aendert sich nicht...
Evt kennt ja jemand das problem und kan helfen...
Mfg don stulle
 
Die sitzt direkt an dem Tank dran ... Alternativ könnte man ein RSV installieren.
 
Zurück
Oben Unten