- Registriert
- 06.03.2011
- Beiträge
- 72
- "Danke"
- 17
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Y22DTR
- Getriebe
- 5 Gang
Hi hi,
vor einer Woche ging bei meinem Zafira B Automatik die Wartungsleuchte mit dem Schraubenschlüssel an und das Auto ging ins notprogramm und hatte keine Leistung mehr..... von jetzt auf später war allerdings wieder alles io. Das wiederholte sich 2-3 mal. Seitdem hat das Auto bis 2500 u/min keiner Leistung mehr, anfahren und kreuzungen überfahren wird zum drahtseilakt..... auch in langsamen geschwindigkeiten hat das auto keine Leistung. erst sobald der turbo einsetzt geht er einigermaßen. Die Wartungsleúchte geht allerdings nicht mehr an. Könnte das an einem defekten Rußpartikelfilter liegen?
Wenn ja wie bekomm ich das Auto dazu dass er freibrennt oder wie brennt man manuell frei?
Mfg salo
vor einer Woche ging bei meinem Zafira B Automatik die Wartungsleuchte mit dem Schraubenschlüssel an und das Auto ging ins notprogramm und hatte keine Leistung mehr..... von jetzt auf später war allerdings wieder alles io. Das wiederholte sich 2-3 mal. Seitdem hat das Auto bis 2500 u/min keiner Leistung mehr, anfahren und kreuzungen überfahren wird zum drahtseilakt..... auch in langsamen geschwindigkeiten hat das auto keine Leistung. erst sobald der turbo einsetzt geht er einigermaßen. Die Wartungsleúchte geht allerdings nicht mehr an. Könnte das an einem defekten Rußpartikelfilter liegen?
Wenn ja wie bekomm ich das Auto dazu dass er freibrennt oder wie brennt man manuell frei?
Mfg salo



