- Registriert
- 09.04.2013
- Beiträge
- 18
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z20LET
- Getriebe
- 5 Gang
So da mein Zafi im moment in der werkstatt steht, mach ich mich mal an meine Zusatzinstrumente...Als Platz hierfür habe ich mich für die Lüftung entschieden.
Da ich kein Freund von Spachteln bin, setze ich Bleche von innen ein. Geplant sind Ladedruck,öldruck,öltemp. und Abgastemp. von Raid HP Modell Nightflight



Wollte die Blenden zum schluss dann noch folieren, was meint ihr dazu?
Da ich kein Freund von Spachteln bin, setze ich Bleche von innen ein. Geplant sind Ladedruck,öldruck,öltemp. und Abgastemp. von Raid HP Modell Nightflight



Wollte die Blenden zum schluss dann noch folieren, was meint ihr dazu?





