Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira X18XE1 läuft nicht richtig

rainer190851

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.04.2011
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Mein Zafira bj2000 macht mir Probleme, wenn ich ihn Starte läuft er mit 1500 umdrehungen wenn ich dann kurz aufs Gas tippe fällt er auf 850. Beim beschleunigen ist alles ok nur wenn ich hochschalte und vom Gas gehe dreht er noch ca. 500 Umdrehungen hoch und fällt dann wieder ab.
 
Hat mein Blauer auch, ist ein defekt im Leerlausteller. Der ist aber in der DK integriert und nur durch eine neue DK zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten