Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafirachen hat einen Zafira in der Garage geparkt

schöne story! :)
 
Da habt ihr ja noch einiiges vor mit dem Schlitten :)

Es sollen noch ein Bullenfänger und seitlich Tritbretter montiert werden, wenn wir was passendes finden!

Bullenfänger kannste gleich von der ToDo Liste streichen, bekommste nicht mehr eingetragen :nee:
 
Oh, warum das denn?
Ich find die Teile echt schick =(
Aber bei neuen Autos sind die doch auch drann?
 
Weil das echte Knochenbrecher für Fussgänger sind. Bei neueren Fahrzeugen müssen die Teile aus Kunststoff sein, alte Fahrzeuge haben Bestandsschutz.
 
Oh man, das wusst ich nicht =(
Also darf ich nicht mal welche aus Kunststoff drann machen?
Sehr sehr schade!
Aber die Trittbretter sind noch erlaubt, oder?
 
Aus Kunststoff würde gehen, wenn es den denn für den Zafira A geben würde...

Trittbretter hab ich keine Ahnung, aber ganz ehrlich?? Das sieht grausam aus....
 
Zurück
Oben Unten